Zone Übernachtung

Hallöchen!

Update: Die Abstimmungen sind erfolgt. Das Treffen findet am 30.05.2018 um 16 Uhr statt!

Wie am letzten Samstag besprochen, wollen wir ein kleines Organisationstreffen für die kommende Zone-Übernachtung abhalten. Damit wir einen Termin dafür finden, hakt in dieser Umfrage (Link) bitte die Zeiten an, an denen ihr dabei sein könnt.

Bitte tragt euch nur im Notfall mit eurem Namen ein. Besser ist eure zone Mitgliedsnummer, damit ihr selbst anonym bleibt. Stimmt bitte bis Freitag 15:00 Uhr ab. Danach schreibe ich hier noch einmal wann der Termin stattfindet.

Beim Orgatreffen besprechen wir dann was wir an dem Abend unternehmen, wieviele Plätze wir zu vergeben haben und welche Erlaubnisse wir noch von euren Eltern bekommen müssen.

Vielen Dank für die Teilnahme!
Daniel